Unsere SVG Trinkflasche geht auf reisen!

Sende uns einfach Fotos, Impressionen wo unsere SVG Trinkflasche in Szene gesetzt ist, mit einem kurzen Hinweis, wo sich die Flasche befindet, an svg.radsport@gmail.com

Liebe Grüße aus Saalbach Hinterglemm

Friesenecker12. September 20231 min read
Liebe Grüße aus Saalbach Hinterglemm

Heute haben wir, bei herrlichem Wetter, die Talschlussrunde gemacht. Bei einer guten Jause auf der Forsthofalm, habe ich einen sehr berühmten Radler getroffen und gleich ein Selfie mit ihm gemacht. Cool oder?Achso Liebe Grüße auch von meinen Flaschenhaltern Gerald Zoglauer…

FlaschenPost aus Nepal

Friesenecker7. Dezember 20221 min read
FlaschenPost aus Nepal

Hallo Flaschenpost. Ich war in Nepal unterwegs. Ich stehe am Island Peak auf 6.189m und hinter mir der Lhotse 8.516m bzw. Everest 8.848m. 🏔️👍 Manfred

Flaschenpost von der Turracher Höhe

Friesenecker19. Juli 20221 min read
Flaschenpost von der Turracher Höhe

Wieder eine Flaschenpost von der Turracher Höhe Gesendet von: Martin Minichberger

FlaschenPost vom Stoneman Dolomiti

Friesenecker6. Juli 20221 min read
FlaschenPost vom Stoneman Dolomiti

Trinkflasche on Tour Liebe Grüße vom Stoneman Dolomiti Gesendet von: Gottfried