10 Gallier und -innen sind Anfang Juni im Wienerwaldgebiet rundum Sooß gewesen.
Am Samstag starteten wir in Sooß mit Ziel Husarentempel in Mödling, zuerst kamen wir in der Kurstadt Baden durch Kurpark und vorbei am Casino Baden. Nach Baden ging es aufwärts in den Wienerwald zur Wilhelmswarte und weiter zur Einkehr im Anningerhaus. Frisch erholt und aufgetankt ging es über lässige, teils anspruchsvolle Trails zum Husarentempel mit Weitblick nach Wien. Über Waldtrails auf und ab Richtung Baden. Aber vor Baden hatten wir in einer Buschenschank, in den Weinbergen bei Gumpoldskirchen einiges an Wein verkostet. Im Sonnenuntergang entlang Weinreben wurde Sooß wieder angesteuert, wo wir am Abend beim Heurigen Weingut Steiner zum 67er noch eine Jause und noch etwas Wein konsumierten. Insgesamt kamen an diesem Tag auf 50KM und 1.400HM.
Am Sonntag nahmen wir von Sooß zuerst den Hartsberg mit anstrengender Auffahrt und netten Trails in Angriff, gegen Mittag war noch die Vöslauerhütte oberhalb Bad Vöslau unser Ziel zum Essen und anschließend ging es durch viele Waldtrails Richtung Baden zur Burgruine Rauheneck. Danach zurück nach Sooß zum Heurigen Schwertführer 47er zur abschließenden Jause, bevor es wieder nach Gall(ien)neukirchen ging. An diesem Tag kamen wir auf 27KM und 1.200HM.