29.04 – 07.05 Multisport WM Ibiza

Von 29.04 bis 07.05 wurden in Ibiza die diversen Multisport WM Wettkämpfe abgehalten. Diesmal hat sich unser Parade Triathlon Age Grouper Joachim Rathbauer das Ziel gesetzt an sage und schreibe 6 Wettkämpfen teilzunehmen und diese bestmöglich zu bestreiten. Wenn man schon so eine weite Reise macht, dann soll es sich ja schließlich auch auszahlen. 😊 Wer unseren „Dauerläufer“ mit der Energie von 100 Duracell Hasen kennt, der hatte auch keine Zweifel, dass ihm dieses Vorhaben auch gelingen wird.

Nach dem erfolgreichen absolvieren von 6 Wettkämpfen, wo Joachim sich auch von 2 schmerzhaften MTB Radstürzen nicht bremsen hat lassen, wurde ihm (mit 15 weiteren Athleten, die min. 5 x gefinisht haben) im berühmt berüchtigten Club Pache der Titel einer Multisportlegende verliehen.

<

<

Joachims Resümee nach einer harten Woche mit 6 Wettkampfeinsätzen:

Alle 6 Bewerbe solide bis sehr gut, wenn gleich es zur Spitze nicht ganz reichte.

Sprint Duathlon Pl. 20, Standard Duathlon Pl. 13, Aquathlon Pl. 10

Cross Duathlon Pl. 6, Cross Triathlon Pl. 5, Aquabike Pl. 7

Die Schmerzen werden vergehen, der Titel einer Multisportlegende wird bleiben.