Bei strahlendem Sonnenschein wurde die Bühne für die 2. Gallneukirchner Stock-Stadtmeisterschaften bereitet. Acht ambitionierte Mannschaften traten an, um den begehrten Titel des Stadtmeisters zu erringen. In packenden Duellen setzten sich erneut die Stock-Senioren durch und durften sich zum zweiten Mal als Stock Stadtmeister krönen. Die Alfa Wölfe belegten den stolzen zweiten Platz, während „Die gefährlichen Harmlosen“ den dritten Rang erzielten.

Doch nicht nur sportlich war es ein voller Erfolg. Bis in den späten Nachmittag hinein klang der Tag bei bester Verpflegung aus. Für das leibliche Wohl der Besucher, von Leberkäse und Mehlspeisen bis zu kühlen Getränken, war bestens gesorgt.

Die Sektion Stock, unter der Führung von Erwin Bachl, bedankt sich von Herzen bei allen Beteiligten und Unterstützern. Ebenso richtet die Sektion Stocksport ihren herzlichen Dank an alle Sponsoren, wodurch es möglich war dass man schöne Sachpreise vergeben konnte. Ein rundum gelungenes Event, das in den Köpfen noch lange nachhallen wird und bereits jetzt die Vorfreude auf das nächste Jahr steigert!