Am 6. Oktober war es wieder soweit, ein Ereignis, auf das wir uns jedes Jahr freuen,  der Saisonabschluss, den wir gemeinsam mit den Eltern der SVG MTB Kids feiern. 

Dieses besondere Treffen fand am Pumptrack in Wartberg ob der Aist statt. Die jungen Mountainbiker:innen verbrachten rund 1,5 Stunden damit, ihre erworbenen Fertigkeiten auf dem Pumptrack zu perfektionieren. 

Nachdem die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis gestellt hatten, stand ein kleiner Wettkampf auf dem Programm. Dieser sorgte für Spannung und Begeisterung bei den jungen Fahrern und spornte sie an. Danach radelten sie über einige Trails zurück nach Gallneukirchen. 

Im Blue Corner hatten bereits die Eltern der jungen Fahrer und engagierte Helfer,  Lagerfeuer, Stockbrot, Grillwürstel und viele leckere Mehlspeisen vorbereitet. 

Der Saisonabschluss war wie immer ein fröhliches und gemeinschaftliches Ereignis, bei dem Jung und Alt zusammenkamen, um die Leidenschaft für das Mountainbiken zu teilen.