Es war eine großartige Herbstausfahrt, die 9 Rennradler:innen vom SVG sehr genossen. Nachdem letztes Jahr wetterbedingt keine Ausfahrt stattfand, war die Vorfreude umso mehr spürbar. 2 Damen und 7 Herren starteten die Tour im Morgennebel, wobei ab Wallsee die Sonne raus kam – typisch für den Wettermix im Herbst. Die Route führte entlang der Ypps nach Waidhofen/Ypps. Zwei ganz Motivierte erweiterten die Runde noch und fuhren auf den Sonntagberg (obwohl erst Samstag war 😊)  Beim Mittagessen im sehr schönen Gastgarten vom Landgasthaus Wendner in Ertl, waren wieder alle vereint. Gemeinsam ging es retour über Güterwege nach Ernsthofen. Der Nachtisch – der bekanntlich nicht fehlen darf – wurde in Enns mit einem Eis genüsslich verzehrt. Nach 140 km wieder zuhause in Galli, wurde auf die gelungene Ausfahrt angestoßen.