Drei Klassensiege bei den OÖ Landesmeisterschaften für die SVG „Duas“

Beim finalen Bewerb des ÖTRV Vereinscups, wurden in Deutschlandsberg im Rahmen des City Duathlons die Staatsmeister über die Kurzdistanz und im Teamsprint gekürt. Außerdem zählte der Bewerb auch für die Klassenwertung der OÖ – Landesmeisterschaft.  Helga Klambauer, Andreas Sigl und Harald Seibert konnten bei widrigen, nasskalten Bedingungen die 7,5 km Laufen gefolgt von 30 km Radfahren und abschließendem 3,75 km Lauf als jeweils Schnellste(r) in ihren Altersklassen absolvieren.

So durften sich die 3 Masters Duathlet(innen) neben ihren Klassensiegen in der  Südsteiermark auch über ihre Altersklassensiege in der OÖ Landesmeisterschaft freuen.

In der ÖTRV – Vereinscupendwertung konnte sich der SVG auf Grund des Punktezuwachses auf den guten 31. Rang von 177 gewerteten Triathlonvereinen verbessern.

Ein gelungenes Debüt gelang Oliver Kreindl, der am Duathlon – Hobbybewerb teilnahm und bei starker Konkurenz gleich bei seinem ersten Antreten in einem Duathlon als Klassendritter auf das Podest stürmte.