Sieben Niederlagen, ein Unentschieden und ein Sieg prägten die Bilanz dieser Runde. Die Herren 1 hatten gegen den Titelanwärter ASKÖ Steyrermühl, ohne Gregor Hutterer und Benjamin Schürz, keine Chance und unterlagen mit 9:0.
Die Herren 3 verloren gegen die SU Walding knapp mit 5:4 und unsere jugendliche Truppe der Herren 4 unterlag dem TC Höflein mit 3:6.
Für den einzigen Lichtblick an diesem Wochenende sorgten die Damen 1. Ein 2:3 Rückstand nach den Einzel wurde durch zwei Siege im Doppel in einen 4:3 Sieg umgewandelt. Dabei zeigten Carmen Haneder und unsere jungen Talente wieder ihren Kampfgeist und ihr Können und trugen mit ausgezeichneten Leistungen wesentlich zum Sieg bei.
Die Damen 2 unterlagen in Rottenegg knapp mit 4:3.
Im Seniorenbewerb gab es lediglich für die Herren 55 mit einem 3:3 gegen den ASVÖ SV Lichtenberg ein Erfolgserlebnis, alle anderen Teams fuhren Niederlagen ein.
 
Am Samstag den 3. Juli gastiert der künftige Meister, die zweite Mannschaft des Bundesligisten der Union Stein&Co Mauthausen in Gallneukirchen und trifft auf unser Team der Herren 2. Die Herren 1 sind an diesem Wochenende spielfrei und haben nun zwei Wochen Zeit um Verletzungen auszukurieren um dann für den Abstiegskampf gerüstet zu sein. Für die letzten drei Spieltage heißt es nun, Ärmel hoch krempeln und noch einmal alle Kräfte mobilisieren.
Die gesamten Ergebnisse der 3. Runde 23.06. – 27.06.2021 finden Sie hier: facebook.com/SVGTennisFanclub