Mit einem 8:1 Heimsieg gegen TC Promotech Mattighofen sicherten die Herren 1 den Klassenerhalt und werden auch nächste Saison wieder in der landesweit höchsten Spielklasse vertreten sein. Mit Ausnahme des Hobbycups ist nunmehr die Meisterschaft beendet und wir können mit den Platzierungen unserer Teams mehr als zufrieden sein.
Trotz großer Verletzungssorgen müssen von 11 Mannschaften lediglich zwei Teams, die Herren 3 und die Senioren 45/2, im nächsten Jahr eine Klasse tiefer spielen.
Alle anderen Mannschaften erreichten Platzierungen im Mittelfeld. Besonders unsere großen Talente haben im Verlaufe der Meisterschaft gezeigt, dass die jahrelange Nachwuchsarbeit Früchte trägt und sie in den Mannschaften der Allgemeinen Klasse nicht mehr weg zu denken sind.
Als Verantwortliche möchten wir uns bei allen Mannschaftsführern und Spielern für das Engagement und den Einsatz bedanken.
Die gesamten Ergebnisse der 9. Runde 21.07. – 25.07.2021 finden Sie hier: facebook.com/SVGTennisFanclub