Die Herren1 spielten heuer erstmals in der Vereinsgeschichte in der landeshöchsten Tennis-Liga und konnten als Aufsteiger die Klasse halten. Das heißt, dass man auch im nächsten Jahr wieder Tennis auf höchstem Niveau in Gallneukirchen zu sehen bekommt. Die Herren3 und die Damen45 holten den Meistertitel, die Herren2 wurden Vizemeister. Die Damen1 die heuer verstärkt mit unseren Talenten die Meisterschaft bestritten landeten in der oberen Tabellenhälfte. Zusammenfassend können wir mit den Leistungen unserer Mannschaften mehr als zufrieden sein und danken den Spielern und Mannschaftsführern für ihren Einsatz.

Herren 1 – OÖ-Liga: 6. Platz
Herren 2 – Bezirksklasse Nord B: 2. Platz
Herren 3 – 1. Klasse Nord B: 1. Platz
Herren 4 – 2. Klasse Nord B: 7. Platz
Damen 1 – Regionalklasse Nord: 5. Platz
Damen 2 – Bezirksklasse Nord B: 7. Platz
Damen 35/1 – OÖ-Liga: 4. Platz
Damen 35 /2 – Regionalklasse Ost: 6. Platz
Damen 45 – Regionalklasse Ost: 1. Platz
Herren 45/1 – Landesliga Ost: 7. Platz
Herren 45/2 – Regionalklasse Nord: 8. Platz
Herren 55 – Regionalklasse Nord: 6. Platz
Ende August beginnt die Jugendmeisterschaft, an der wir mit sechs Mannschaften teilnehmen werden.
Die Entwicklung in der Sektion Tennis ist sehr erfreulich, aktuell befinden sich unter den 290 Mitgliedern 100 Jugendliche.