Aufgrund von diversen Verletzungen konnten einige Mannschaften nicht in ihrer stärksten Besetzung antreten und demnach waren auch keine Erfolge zu erwarten. Die Herren 1 mussten drei Ausfälle beklagen und waren beim Welser Turnverein chancenlos. Am kommenden Samstag 11.00 Uhr kommt der Tabellenletzte ULTV Linz nach Gallneukirchen und wir hoffen, dass sich die Verletztenliste lichtet und der Mannschaft ein Sieg gelingt. Die Herren 2 führten nach den Einzel mit 4:2, aber leider gingen alle drei Doppelspiele verloren und es setzte eine unglückliche 4:5 Niederlage gegen den TV Kronast. Auch die Herren 3 haben nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse einen schweren Stand und kämpfen gegen den Abstieg, in Neufelden siegten die Hausherren mit 7:2. Trotz zweier Ausfälle besiegten die Damen 1  Union Stein&Co Mauthausen in einem spannenden Match mit 4:3. Angelika Markus besiegte die höher eingeschätzte Nummer 1 der Gäste mit 6:4 und 6:3. Die restlichen drei Punkte zum Sieg steuerten unsere Talente Clara Peham und Jasmin Kobler bei. Bei den Senioren 45/1 fiel die gesamte Mannschaft aus und das logische Ergebnis war ein 0:6 bei UTC Lentia.

Herren 1 –OÖ-Liga
Welser Turnverein 1860 : SVG 7:2

Damen 1 – RK Nord
SVG : U. Stein&Co Mauthausen 4:3

Die gesamten Ergebnisse der 3. Runde 09.06. – 13.06.2021 finden Sie hier: facebook.com/SVGTennisFanclub