03.03.2018 Iceman – ÖSTM/ÖM Wintertriathlon Kurzdistanz 7km/12km/10km

Gleich beim ersten ÖTRV Meisterschaftsbewerb am 02.03 (Wintertriathlon, Villach) konnte Josef Lenz seine Stärken im Wintertriathlon erneut ausspielen und zum wiederholten Male Edelmetall als Klassensieger in der M50 der Österreichischen Meisterschaft für den SVG erobern. Joachim Rathbauer verfehlte als fünfter seiner Altersklasse das Podium nur knapp.

14.04.2018/Öst. Meisterschaft Duathlon Kurzdistanz Rohrbach

Mit einer starken mannschaftlichen Leistung zeigten die SVG Teilnehmer beim Duathlon in Rohrbach bereits gehörig auf. Neben zwei Staatsmeisterschafts-Goldmedaillen in der Altersklassenwertung für Helga Klambauer und Franz Reichör, belegte Gudrun Steiner gleich bei ihrem ersten Antreten bei einem Duathlon den dritten Platz in der Damenwertung der OÖ-Landesmeisterschaft! Martin Pfarrhofer und Harald Seibert konnten ihre Altersklasse der OÖ-Landesmeisterschaftswertung gewinnen.

28.04.2018/Öst. Meisterschaften Duathlon Sprintdistanz Maissau

SVG Jungtalent Felix Kaissl präsentierte sich beim Maissauer Sprintduathlon über 5km/23km/2,5km bärenstark und konnte sich im Zielsprint um Platz 3 der männlichen Jugendklasse gegen seine Widersacher erfolgreich durchsetzen.

25.05.2018/Öst. Meisterschaft Crosstriathlon Innsbruck

Nur wenige Wochen nach seiner erfolgreichen Teilnahme beim IRONMAN in Südafrika, holte sich Joachim Rathbauer Gold beim Crosstriathlon in Kufstein.

Im ÖTRV Vereinscup liegt der SVG nun nach diesen starken Leistungen, aktuell nach 4 von 12 Bewerben auf Rang 9 der Vereinscup-Zwischenwwertung.