NEWS

Ganz unter dem Motto: „Die Jugend ist die Zukunft des Vereins“ begann dieses Wochenende die Jugendmeisterschaft.

Erfolgreiche Feuertaufe für unsere jungen Spieler und Spielerinnen im Kids Team. Die Mannschaft 1 setzte sich erfolgreich gegen den UTC Altenberg 4:1 durch. Die Mannschaft 2 hat sich tapfer gegen den DSG Union Gutau geschlagen und schnupperten das erste Mal Meisterschaftsluft, was den Kids sehr viel Spaß machte.
 
Im Junior Team konnte sich die SVG Mannschaft 1 klar gegen den Tennisclub Dietach beweisen. Die Mannschaft 2 unterlag dem UTC Altenberg 2:4
 
Eine weitere sportliche Leistung lieferte die Mannschaft 3 gegen Schweinbach 1 mit einem Unentschieden.
 
Wir freuen uns sehr auf die nächsten 4 Wochenenden, wo wir die Fortschritte jedes einzelnen Spielers und jeder einzelnen Spielerin beobachten können. Der Einsatz und die Begeisterung sind deutlich zu spüren.
 
Tolle Leistungen konnten bereits erzielt werden!
 
Wir freuen uns, um jede Unterstützung und jeden weiteren Fan – nächste Woche Samstag und Sonntag von 9:30 Uhr (Start des Kid Teams) und um 13:00 Uhr (Green und Junior Team).
 
Ergebnisse 1. Runde 29.08. – 30.08.2020:
 
Kids Team:
 
Nord B
UTC Altenberg : SVG 1 1:4
 
Nord E
SVG 2 : DSG Union Gutau 1 0:5
 
Green Team (Nord C):
 
Top Ten Tennisverein 1 : SVG 1 0:6
 
Junior Team:
 
Landesliga Ost:
SVG 1 : Tennisclub Dietach 1 5:1
 
BK Nord A:
UTC Altenberg 1 : SVG 2 4:2
 
1.Klasse Nord:
SVG 3 : Schweinbach 1 3:3

SVG Tennis Fanclub

SVG Tennis