Die Abschlussfeier am Samstag in der Tennishalle war ein würdiger Abschluss des Tennisjahres. Der Abend begann mit einem Buffet vom Hauns, das allen Tennisfreunden bestens gemundet hat. Im Anschluss berichtete Sektionsleiter Kurt Sturm über die abgelaufene Saison, wobei die Sanierung des Kabinentrakts und die erfolgreiche Abwicklung des Meisterschaftsbetriebes mit 16 Mannschaften, den Schwerpunkt bildeten. Unserer großes Talent, Jonathan Schürz, wurde als „Spieler des Jahres“ geehrt. Er war der einzige Spieler, der in der Mannschaft 2 alle Spiele gewann und eine Bilanz von 10:0  aufweisen kann.  Den Abschluss der Präsentation bildete der von Johannes Berger im Sommer gedrehte Film über die Vereinsmeisterschaften. Obmann Herwig Bodingbauer lobte die ausgezeichnete Zusammenarbeit und wünschte für die Zukunft alles Gute.

Nach dem Mehlspeisenbuffet gab es bei einer Tombola tolle Preise zu gewinnen. Danach wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir noch einmal allen danken, die uns in diesem Jahr unterstützt und mit ihrem Beitrag mitgeholfen haben, dass wir sowohl in sportlicher, als auch gesellschaftlicher Hinsicht ein erfolgreiches Jahr erlebt haben.

Kurt & Franz