Immer wenn es darauf ankommt, geht Joachim Rathbauer aufs Ganze und gibt alles für den Erfolg. Unter dem Motto „All in“ holte sich unser „Vorzeige-Agegrouper“ bei der XTERRA Europameisterschaft (Schwimmen, MTB, Geländelauf) am 03.08 in Prachatice (Tschechien) in beeindruckender Manier den EM-Titel in seiner Altersklasse. Mit diesem Sieg qualifizierte sich Joachim für die nächste XTERRA Welmeisterschaft in Kapalua auf Hawaii.

Nach seinen EM Erfolgen in Rumänien beim Wintertriathlon und im Crosstriathlon ist dies heuer bereits sein dritter EM-Titel. Man darf schon gespannt sein, was als nächstes kommt.

Wir drücken dir schon jetzt die Daumen für deine nächsten Großtaten, Joachim!

Weitere Infos unter: https://www.triathlon-austria.at/de/sport/age-group-programm/age-group-news/newsshow-age-group-news—–silberbauer-bei-cross-em-auf-rang-sechs