Mit einem 7:2 Sieg gegen Tragwein/Kamig im letzten Spiel erreichte das mit unseren Talenten besetzte Team den zweiten Tabellenplatz und somit den Aufstieg. Bereits im ersten Jahr konnten unsere jungen Spieler in der Allgemeinen Klasse zeigen, über welch gutes Leistungsniveau sie schon verfügen.
Die Herren 1 siegten beim ÖTB TV Urfahr mit 5:4 und feierte den siebenten Sieg in der Saison. Der Meistertitel und die ansprechenden Leistungen aller Teams wurde bei der Abschlussfeier in unserer großen Tennisfamilie gebührend gefeiert.
Wenn man ein Resümee der heurigen Meisterschaft zieht, sind wir mit dem Verlauf mehr als zufrieden. Zwei Teams die aufsteigen und bis auf die Damen 35, in der OÖ-Liga, die vor einer unlösbaren Aufgabe standen, schafften alle Aufsteiger den Klassenerhalt.

Als Verantwortliche der Sektion möchten wir allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz und unseren Fans für die tolle Unterstützung danken.
Kurt & Franz

Ergebnisse 8. Runde 02.07. – 07.07.2019:

Herren 1 – LL Ost
ÖTB TV Urfahr : SVG 4:5
Herren 2 – BK Nord B
UTC Scherb Rainbach : SVG 8:1
Herren 4 – 3 Kl. Nord C
SC Tragwein/Kamig : SVG 2:7
Damen 1 – RK Nord
SVG : UTC Scherb Rainbach 4:3
Damen 2 – BK Nord A
SVG : UTC Neufelden 2:5
Damen 35 – OÖL
SVG : SPG Luftenberg/St. Georgen 6:0
Herren 45/2 – RK Nord
ASKÖ Schwertberg : SVG 5:1